Aktuelles
Drucken

Konzert "Gestört aber Geil" VERLEGT

Veranstaltung

Titel:
Konzert "Gestört aber Geil" VERLEGT
Wann:
Fr, 7. Februar 2020, 19:00 h - Sa, 8. Februar 2020, 01:00 h
Wo:
Halle Gartlage - Veranstaltungshalle - 49079 Osnabrück
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Nachricht von Nico - Gestört aber Geil

"Hey ihr Lieben, leider muss ich Euch mitteilen, dass der heutige Auftritt in Osnabrück ausfallen muss. Mich (und auch Teile meines Teams) hat ein grippaler Infekt erwischt und ich bin einfach nicht in der Lage „die Show “ durchzuführen. Es tut mir in der Seele weh, aber ich komme einfach nicht auf die Beine. Bitte habt Verständnis.
Wir haben zusammen mit der Halle und dem Veranstalter aber schon einen Nachholtermin finden können und zwar den 08.05.2020!
Die Tickets behalten selbstverständlich ihr Gültigkeit."


Nachhol-Termin
Fr, 08.05.2020, 19:00 Uhr


Veranstaltungsort

Standort:
Halle Gartlage - Veranstaltungshalle
Straße:
Schlachthofstr. 48
Stadt:
49079 Osnabrück